Wir weisen darauf hin, dass Haus und Grund Syke wegen der derzeitigen Situation im Hinblick auf den Umgang mit dem Corona-Virus mit sofortiger Wirkung den persönlichen Beratungsdienst bis auf Weiteres auf einen telefonischen Beratungsdienst umstellt, soweit es nicht wirklich unverzichtbar einer persönlichen Beratung bedarf. Sollte eine persönliche Beratung notwendig sein, ist hierfür die telefonische Vereinbarung eines Termins erforderlich. Dieses gilt derzeit auch für die Sprechtage.

Die telefonische Beratung der Mitglieder erfolgt Montags bis Freitags in der Zeit von 09:00 Uhr bis 12:30 Uhr sowie Dienstags und Donnerstags in der Zeit von 14:00 Uhr bis 17:30 Uhr unter der Telefonnummer 04242/4013.

Die Mietvertragsformulare können telefonisch unter der o.a. Telefonnummer oder per E-Mail (gerichtet an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) angefordert werden Diese werden dann (bei Nichtmitgliedern gegen Vorkasse) per Post übersandt. Bei Anforderungen per E-Mail bitten wir Sie für evtl. Rückfragen Ihre Telefonnummer mitzuteilen.